About me

 

MeJa, ich weiß – noch ein Blog in dem jemand über seine Befindlichkeiten tippt. Ihr habt gerade auf mich gewartet, oder?

Aber sei`s drum: read it, or leave it. So einfach ist das und wer weiß, vielleicht ist das, was ich hier in den unendlichen Orbit des Netzes hineinschreibe, ja auch ganz lesenswert oder gar gigantisch, beflügelnd, berührend, echt oder zumindest irritierend – als Mitglied der schreibenden Zunft darf man ja ab und an noch Träume haben.


Kurze Info über mich: Latent desillusionierte und zugewanderte feministische Berlinerin, die einfach nicht mehr “nett” sein mag. 34 Jahre alt, verheiratet, keine Katzen. Dafür eine Wasserschildkröte und einen Ehemann. Ich schreibe regelmäßig für ein Printmagazin in Berlin und bin als Redakteurin und Texterin buchbar. Da ich – neben meinen anderen Lastern – dem Essen zugetan bin, gibt es kulinarische Feinheiten und Geschichten aus meiner Küche auf meinem Foodblog “Magischer Kessel” zu sehen. Bei Twitter bin ich als Magic_Cauldron zu finden.

Das war es erstmal – für Rückfragen, Jobangebote und Diskussionen stehe ich natürlich herzlich gerne zur Verfügung.